Varanasi Press Coverage

Über die Ankunft und die Nacht in Varanasi war ein besonderes Erlebnis mit aussergewöhnlichen Menschen – darüber müssen wir noch einen langen Artikel schreiben, sobald Zeit dazu ist. Aber hier schon mal die Zeitungsausschnitte des Folgetags:

Zur Steigerung der Spannung kann ich aber schon verraten, dass wir von Lenin und Che Guevara höchstpersönlich auf dem Motorrad durch das nächtliche Varanasi gefahren worden sind:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Varanasi Press Coverage

  1. benny says:

    Hm, würde SIRI funktionieren, könntet Ihr das alles auf der Fahrt live mitdiktieren, so bleibt immer noch die Soundaufnahme und Upload als MP3 oder Mini-Video ;-)

  2. Bace Fook says:

    Ah, der Rüssel ist noch dran. Dann ist ja alles gut [;